Wichtige Ankündigung - Ab jetzt jeden Sonntag und Mittwoch ein neuer Post !!!

Sonntag, 22. September 2013

Hey Bananis,

jetzt hat auch bei mir wieder die Schule angefangen und ich starte heute in meine zweite Schulwoche. Da wir auch schon in den ersten Wochen wichtige Tests schreiben werden und ich mich auf diese natürlich auch vorbereiten muss, werde ich in nächster Zeit nicht mehr so oft zum Bloggen kommen.
Aber trotz des ganzen "Lernstress" habe ich mir fest vorgenommen, jeden Sonntag und Mittwoch einen neuen Post zu veröffentlichen.

Anfangen damit werde ich am Sonntag, den 6.10.2013!

Ich hoffe ihr habt Verständnis, aber ich verspreche euch, es sind schon tolle Posts in Planung, auf die ihr euch schon freuen könnt! :)

Xoxo,
Tamara


2 Kommentare:

  1. Toll, dass es von dir jetzt regelmäßig was zu hören gibt.

    xoxo bellellakaramela

    AntwortenLöschen